|
Das Buch hat ein sensationell gutes Kundenfeedback! Marie M. Hofmann hat die Erkrankung und den Kampf um das Überleben ihres geliebten Mopses "Leopold" so stark bewegt, dass sie die Stunden und die Tage des Bangens, der Hoffnung und der anschließenden Genesung, verbunden mit einer unendlichen Dankbarkeit aufgeschrieben hat. Es war eine Ausnahme, dass sie Leopold jeden Tag für ein paar Stunden in der Tierklinik besuchen durfte. Sie führte mit ihm täglich Gespräche und durch die Bitte um seine Genesung hat sich ihre Seele in eine Zeit zurück begeben, in der sie die schönsten und wichtigsten Jahre ihres Lebens wieder ganz nah erlebte.
Es waren die Jahre ihrer glücklichen Kindheit. Auch die auf dem Gebiet der Tiermedizin, in der Chirurgie und der Intensivmedizin stattgefundene großartige Bewegung in Forschung und Innovation soll hier angesprochen und gewürdigt werden.
Es ist ein Geschenkbuch, über Mut und Hoffnung, über Glaubenskrise, Liebe, Emotionen aber auch über den Tod. "Bei manchen Erinnerungen aus der Kindheit wäre man selber gerne dabei gewesen."
Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
Unser Angebot: EUR 9,95
EUR 1,50 aus jedem Verkauf geht an die Tierklinik am Hasenberg, Stuttgart für "Tiere in Not - Operationen u. Verpflegung".
www.tierklinik-stuttgart.de
|